Zuhause / Gorka suits / Gorka 3 Suit Bars

Gorka 3 Anzug Bars

4.33 (votes: 12)
Preis: €

59.99

Menge:

Size:
Cap (plain olive):
Cap (2 color):
Officer leather belt:
Bars olive baseball cap (universal size):
Bars Boonie Hat:
Gorka T:

Gesamt: €

Beschreibung

Gorka 3 ist ein russischer special forces uniform-Anzug entworfen für mountain-Divisionen (das Wort Gorka stammt vom Russischen Wort Berg). Diese BDU erschien zuerst in der sowjetischen Armee während des Afghanistan-Krieges, dann Häufig während der Tschetschenien-Kriege und andere Konflikte.

Es wird hauptsächlich von Spezialeinheiten (spetsnaz) von MVD, FSB, VDV (Luft), GRU. Loose-fit-Jacke mit Knöpfen verstellbare Kapuze mit kleiner Spitze, 2 ärmel-Klettverschluss-Taschen, 2 Seitentaschen mit speziellen Klappe zu vermeiden, fallen Gegenstände aus der Tasche. Straffenden Kordeln an der Taille und Hals. Hose mit abnehmbaren Hosenträger (angebracht an der linken und rechten Seiten) haben 2 cargo-Taschen, 2 Gesäßtaschen. Hose und Kälber von der Jacke haben elastische Straffung Einsätze für mehr fest Montage an einem Körper, so dass weniger wind und sand, um im inneren der ärmel und senken, Seitenverstellung. Gorka Anzüge sind aus dicken 100% Baumwollgewebe (oliv) mit Braun (60/40 Baumwolle/poly) - Einsätzen. Hohe Verschleiß-und Witterungsbeständigkeit und Schutz.
Jetzt auch erhältlich in olive / digital flora camo Muster.
Einer der besten taktischen Anzüge für airsofters und milsim Operationen.

Wichtig!!!! Bitte beachten Sie, dass diese Anzüge entworfen, um getragen zu werden, über andere Kleidung oder Körper Rüstung oder andere militärische Ausrüstung, so dass die Passform sperrig. Wenn Sie nicht Vorhaben, es zu tragen über anderer Kleidung, aber nur in der regelmäßigen Weise, sollten Sie um 1 oder 2 Größen kleiner. Zum Beispiel, wenn Ihre Größe ist 52, Sie sollte um 50 oder gar 48 für genaue Passform.

Bemerkungen

Es sind leider noch keine Kommentare vorhanden, du kannst der Erste sein.


Verwandte Produkte

Home / Gorka suits / Gorka 3 Suit Bars

Gorka 3 Suit Bars

4.27 (votes: 11)
Price: €

59.99

Quantity:

Size:
Cap (plain olive):
Cap (2 color):
Officer leather belt:
Bars olive baseball cap (universal size):
Bars Boonie Hat:
Gorka T:

Total: €

Description

Gorka 3 is a Russian special forces military uniform suit designed for mountain divisions (the word Gorka originates from Russian word mountain). This BDU first appeared in the Soviet army during the Afghanistan war, then widely use during Chechen wars and other conflicts.

It is mainly used by special forces (spetsnaz) of MVD, FSB, VDV (airborne), GRU. Loose fit jacket with buttons has adjustable hood with a small peak, 2 sleeve velcro pockets, 2 side pockets with special flap to avoid falling items out of the pocket. Tightening cords at waist and neck. Pants with removable braces (attached on left and right sides) have 2 cargo pockets, 2 back pockets. Pants and calves of the jacket have elastic tightening inserts for more firmly fitting to a body, allowing less wind and sand to get inside of the sleeves and reduce windage. Gorka Suits are made of thick 100% cotton fabric (olive) with brown (60/40 cotton/poly) inserts. High wear and weather resistance and protection.
Now also available in olive / digital flora camo pattern.
One of the best tactical suits for airsofters and milsim operations.

Important! Please consider that these suits designed to be worn over other clothes or body armor or other military equipment, so the fit is bulky. If you do not plan to wear it over other clothes but just in regular way, you should order 1 or 2 sizes smaller. For example if your size is 52, you should order 50, or even 48 for exact fit.

Reviews

Unfortunately there are no reviews yet, you can be the first.


Related products

Splav Gorka 3 Pants
€ 89.00
Gorka 3 Partizan Suit
€ 64.99
Gorka 3 Bars Winter Field Uniform Suit Fleece
€ 74.99