Zuhause / Gorka Anzüge / Gorka 3 Bars Anzug EMR

Gorka 3 Bars Anzug EMR

3.80 (votes: 18)
Preis: €

64.99

Menge:

Size:
cap (olive):
cap (digital flora):
black leather officer belt:
Bars Boonie Hat:
Gorka T:
Digital flora camo T:

Gesamt: €

Beschreibung

Echte Gorka 3 olive / digital flora camo Muster. Gorka 3 ist eine russische militärische uniform Anzug entworfen für mountain-Divisionen (das Wort Gorka stammt vom Russischen Wort Berg). Diese BDU erschien zuerst in der sowjetischen Armee während des Afghanistan-Krieges, dann Häufig während der Tschetschenien-Kriege und andere Konflikte. Auch oft von Russischen Spezialeinheiten (spetsnaz) während der anti-Terror-Razzien.

Es wird hauptsächlich von Spezialeinheiten (spetsnaz) von MVD, FSB, VDV (Luft), GRU. Loose-fit-Jacke mit Knöpfen verstellbare Kapuze mit kleiner Spitze, 2 ärmel-Klettverschluss-Taschen, 2 Seitentaschen mit speziellen Klappe zu vermeiden, fallen Gegenstände aus der Tasche. Straffenden Kordeln an der Taille und Hals. Hose mit abnehmbaren Hosenträger (angebracht an der linken und rechten Seiten) haben 2 cargo-Taschen, 2 Gesäßtaschen. Hose und Kälber von der Jacke haben elastische Straffung Einsätze für mehr fest Montage an einem Körper, so dass weniger wind und sand, um im inneren der ärmel und senken, Seitenverstellung. Der Anzug besteht aus dicken 100% Baumwollgewebe (oliv) mit digital flora (60/40 Baumwolle/poly) - Einsätzen. Hohe Verschleiß-und Witterungsbeständigkeit und Schutz. Winddicht. Wasser resistent.

Wichtig!!!! Bitte beachten Sie, dass diese Anzüge entworfen, um getragen zu werden, über andere Kleidung oder Körper Rüstung oder andere militärische Ausrüstung, so dass die Passform sperrig. Wenn Sie nicht Vorhaben, es zu tragen über anderer Kleidung, aber nur in der regelmäßigen Weise, sollten Sie um 1 oder 2 Größen kleiner. Zum Beispiel, wenn Ihre Größe ist 52, Sie sollte um 50 oder gar 48 für genaue Passform.

Bemerkungen

n***************y@gmail.com 10:10 Oct 21, 2018
Item was well packaged for a long journey. Very pleased.
e*********i@gmail.com 20:01 Jan 14, 2019
odo perfecto, vendedor serio, recomendable.

Verwandte Produkte

Anzug Gorka 3 Berezka
€ 89.95
Bars Gorka 3 Anzug ATACS
€ 74.95
Gorka 3 Anzug Berezka (Gelb)
€ 89.95

GORKA 3 Digital Flora Camo Mountain BDU Uniform Suit Russian Army Spetsnaz

4.30 (votes: 8)
Price: €

64.99

Quantity:

Size:
Cap (olive):
Cap (digital flora):
Black leather officer belt:
Bars Boonie Hat:
Gorka Shirt:

Total: €

Description

Genuine Gorka 3 olive / digital flora camo pattern. Gorka 3 is a Russian military uniform suit designed for mountain divisions (the word Gorka originates from Russian word mountain). This BDU first appeared in the Soviet army during the Afghanistan war, then widely use during Chechen wars and other conflicts. Also often used by Russian Special Forces (spetsnaz) during anti-terrorist raids.

It is mainly used by special forces (spetsnaz) of MVD, FSB, VDV (airborne), GRU. Loose fit jacket with buttons has adjustable hood with a small peak, 2 sleeve velcro pockets, 2 side pockets with special flap to avoid falling items out of the pocket. Tightening cords at waist and neck. Pants with removable braces (attached on left and right sides) have 2 cargo pockets, 2 back pockets. Pants and calves of the jacket have elastic tightening inserts for more firmly fitting to a body, allowing less wind and sand to get inside of the sleeves and reduce windage. The suit is made of thick 100% cotton fabric (olive) with digital flora (60/40 cotton/poly) inserts. High wear and weather resistance and protection. Windproof. Water resistant.

Important! Please consider that these suits designed to be worn over other clothes or body armor or other military equipment, so the fit is bulky. If you do not plan to wear it over other clothes but just in regular way, you should order 1 or 2 sizes smaller. For example if your size is 52, you should order 50, or even 48 for exact fit.

Reviews

n***************y@gmail.com 10:10 Oct 21, 2018
Item was well packaged for a long journey. Very pleased.
e*********i@gmail.com 20:01 Jan 14, 2019
odo perfecto, vendedor serio, recomendable.

Related products

Russian Special Forces Gorka 3 Mountain Suit BDU Berezka Camo
€ 89.95
Russian Military Gorka 3 BDU Suit Multicam Camo Brown
€ 64.99
GORKA 3 Digital Flora Camo Mountain BDU Uniform Suit Russian Army Spetsnaz
€ 64.99