Zuhause / Russische Militärausrüstung / Andere Ausrüstung / Armee Standart Schlafsack

Armee Standart Schlafsack

0.00 (votes: 0)
Preis: €

47.95

Menge:

Gesamt: €

Beschreibung

Gesetzlichen Armee-Schlafsack. Färbung digital flora, EMR.
Verwendung: bis zu -18C.
Oberstoff: 100% Polyester.
Innere Stoff: Polyester.
Färbung: Digitale Flora EMR.
Kann Verwendet Werden, Als Eine Decke. Die Armee Schlafsack ist komplett unbefestigt - eine unverzichtbare Sache, wenn Sie verbringen die Nacht auf einem camping-Ausflug. Ein Liebhaber des military-Stil wird sicherlich, wie es ist, weil heute die digital flora Farbe ist offiziell anerkannt für die uniform und Ausrüstung der Russischen Streitkräfte.
Der Schlafsack perfekt hält die Wärme, ohne die Schaffung eines Treibhauseffekt. Zur gleichen Zeit, Dank der design-Merkmale und die Obere Abdeckung aus polyester der Schlafsack lässt keine Feuchtigkeit in. Es ist bequem zum schlafen im Sommer und im winter (bei Temperaturen bis zu minus 18 Grad).
Gehört zu der Art der Decke, ebenso Breite entlang der gesamten Länge, vollständig lösen. Ein Merkmal des Modells ist die Präsenz in der kit von einem dünnen Tuch aus Stoff, getrennt von der Schlafsack selbst. Wenn die Nacht war heiß, Sie können die Tasche als eine Matratze und schlafen, bedeckt mit einer dünnen Platte. Die Farbe digital flora ist non-marking, kleine Unreinheiten sind komplett unsichtbar.
Aus wasserdichtem, strapazierfähigem Stoff, Dämm - holofiber. Der Schlafsack gelegt, wie eine Decke oder Bettwäsche für zwei Personen. Trapez-Form.
Geeignet für Größe 60, 6 integratives Wachstum.
Größen: in der entfalteten 200 x 90cm, in der gefaltet - 60 durch die 30.
Es ist bequem zum schlafen im Sommer und im winter (bei Temperaturen bis zu minus 18 Grad - die Temperatur ist extrem).
Trapez-Form. Gewicht ist ca ~ 3,8 kg. Neue. In Russland gemacht.

Bemerkungen

Es sind leider noch keine Kommentare vorhanden, du kannst der Erste sein.


Verwandte Produkte

SSO-Hosenträger Gorka Hose
€ 9.99
Sowjetischen Armee Kolben
€ 12.96
Von Russischen Militärs Trainer Sneakers
€ 34.99

Army Standart Sleeping Bag

Army Standart Sleeping Bag

0.00

(votes:

0

)

47.95
Total €

Description

Statutory army sleeping bag. Coloring digital flora, EMR.
Usage: up to -18C.
Outer Fabric: 100% Polyester.
Inner Fabric: Polyester.
Coloring: Digital Flora EMR.
Can Be Used As A Blanket. The Army sleeping bag is completely unfastened - an indispensable thing when spending the night on a camping trip. A lover of military style will surely like it, because today the “digital flora” color is officially accepted for the uniform and equipment of the Russian Armed Forces.
The sleeping bag perfectly retains heat without creating a greenhouse effect. At the same time, thanks to the design features and the top cover made of polyester, the sleeping bag does not let moisture in. It is comfortable to sleep in both summer and winter (at temperatures up to minus 18 degrees).
Belongs to the type of blanket, equally wide along the entire length, fully unfastened. A feature of the model is the presence in the kit of a thin cloth made of fabric, separate from the sleeping bag itself. If the night was hot you can use the bag as a mattress and sleep, covered with a thin sheet. The color digital flora is non-marking, small impurities on it are completely invisible.
Made of waterproof, durable fabric, insulation - holofiber. The sleeping bag is laid out like a blanket or bedding for two people. Trapezoid shape.
Suitable for size 60, 6 growth inclusive.
Sizes: in the unfolded 200 by 90cm, in the folded - 60 by 30.
It is comfortable to sleep in both summer and winter (at temperatures up to minus 18 degrees - the temperature is extreme).
Trapezoid shape. Weight is about ~ 3.8 kg. New. Made in Russia.

Reviews

Unfortunately there are no reviews yet, you can be the first.

Related products