Zuhause / Russische Westen / Telnyashka Shirt

Telnyashka Shirt

4.10 (votes: 6)
Preis: €

7.99

Menge:

Stripe color:
Tank top or shirt:
Size:

Gesamt: €

Beschreibung

Telnyashka (ist eine dunkle Farbe und weiß gestreift, ärmellos oder nicht, unterhemd, die einen ikonischen uniform der Russischen Marine, der russische Zerstreute Truppen (VDV) und der Russischen Marine-Infanterie (marines), die zunächst vom sowjetischen Vorgänger der Truppen. Es war ein symbol der großen militärischen Stolzes für diejenigen, die es tragen, allmählich eine breitere symbol von Männlichkeit und Selbstbewusstsein. Verwendet von Russischen militärischen Abteilungen in Tschetschenien und andere Konflikte.
Sehr stilvoll und komfortabel dehnbar stricken. 100% Baumwolle. Hohe Qualität! In Russland gemacht. Nicht verblassen waschen. Der Schnitt und das Muster der militärischen shirt gibt die illusion der breiten Schultern und einer schmalen Taille, auf beide, die kleinen und die großen Körper. Ideale Russische Souvenir - Russischen Telnyashka! Ideal als ein unterhemd für Segler, Angler und Naturburschen.
Erhöht Ihr Selbstvertrauen von 140%.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Geschenk für Ihren Ehemann, Freund, Chef oder Freund - seien Sie sicher, er wird begeistert sein mit diesem ungewöhnlichen und außergewöhnlichen Geschenk aus Russland, und warm halten Erinnerungen für viele Jahre.

Bemerkungen

c****************n@orange.fr 15:11 Nov 17, 2018
Un vrai gilet russe, c'est cool! la livraison a été longue merci. La principale chose qui est venue!

Verwandte Produkte

Militär Marine Telnyashka Dunkelblau
€ 7.99
Russische Marine Shirt
€ 7.99
Rot Weiß Gestreiften Hemd
€ 7.99

Home / Russian Telnyashka / Telnyashka Shirt

Telnyashka Shirt

4.10 (votes: 6)
Price: €

7.99

Quantity:

Stripe color:
Tank top or shirt:
Size:

Total: €

Description

Telnyashka (is a dark color and white striped, sleeveless or not, undershirt, which is an iconic uniform of the Russian Navy, the Russian Airborne Troops (VDV) and the Russian Naval Infantry (marines), initially by Soviet predecessors of these troops. It has been a symbol of great military pride for those who wear it gradually becoming a broader symbol of masculinity and self-confidence. Used by Russian military divisions in Chechen and other conflicts.
Very stylish and comfortable stretchy knit. 100% cotton. High quality! Made in Russia. Does not fade from wash. The cut and pattern of this military shirt gives the illusion of broad shoulders and a thin waist, on both small and large bodies. Ideal Russian Souvenir - Russian Telnyashka! Ideal as an undershirt for sailors, fishermen and outdoorsmen.
Increases your self-confidence by 140%.
If you are looking for a present for your husband, boyfriend, boss or friend - be sure, he will be excited with this unusual and exceptional gift from Russia, and will keep warm memories of you for many years.

Reviews

c****************n@orange.fr 15:11 Nov 17, 2018
Un vrai gilet russe, c'est cool! la livraison a été longue merci. La principale chose qui est venue!

Related products

Russian Navy Shirt
€ 7.99
Breton Shirt
€ 7.99
Russian Telnyashka
€ 7.99