Zuhause / Russische Uniformen / Vatnik sowjetischen Armee Winter Uniform WW2

Vatnik sowjetischen Armee Winter Uniform WW2

4.43 (votes: 14)
Preis: €

64.99

Menge:

Size:
Ushanka hat with badge:
Pilotka hat with badge:
Belt:
Jackboots:
Veshmeshok backpack:
Army flask with belt case:
Telnyashka striped shirt:
Red Guard chest badge (Gvardiya):

Gesamt: €

Beschreibung

Echte sowjetische Armee Soldat uniform Jacke und Hose - Telogreika (Rus. Körper wärmer). Telogreika (oder Fufaika) - winter outwear, Teil des sowjetischen winter-Armee-offizielle uniform erstmals ausgestellt von der Roten Armee während des Deutsch-sowjetischen Krieges (WW2) - gesteppte Baumwoll-Jacke mit Gurt und Schnalle an den Tasten. Genäht, in der Regel aus Baumwoll-Gewebe mit Isolierung aus Baumwolle, die wiederholt Stich parallel durch einen kleinen Spalt.
Leicht, weich, einfach herzustellen und kostengünstig, wattierte Jacke, wie die meisten massiven winter-jacken in Russland war schon immer ein symbol für die sehr funktionale Kleidung, wo ästhetik vollständig ersetzt die rein pragmatische Gründe.
Hergestellt in der UdSSR praktisch unverändert seit über 60 Jahren. Am Ende des XX Jahrhunderts, Dank der Bemühungen von einigen couturiers mit modernen synthetischen Materialien hat angezogen modische Frauen im Westen, als das Thema der post-sowjetischen Stil. Sie erhalten Farbe hat, etwa 1973. Gleiche Anzüge wurden in WW2. Neu, nie benutzt Russischen Militär suplrus in einwandfreiem Zustand.

Bemerkungen

Es sind leider noch keine Kommentare vorhanden, du kannst der Erste sein.


Verwandte Produkte

Sowjetischen Armee-Offizier Mantel
€ 97.90
Sowjetische Lammfell Pelz Langen Mantel
€ 199.00
Neue Russische Militärische Uniform Toll-Mantel Offiziere Winter
€ 99.00

Home / Russian Uniforms / Vatnik Soviet Army Winter Uniform WW2

Vatnik Soviet Army Winter Uniform WW2

4.43 (votes: 14)
Price: €

64.99

Quantity:

Size:
Ushanka hat with badge:
Pilotka hat with badge:
Belt:
Jackboots:
Veshmeshok backpack:
Army flask with belt case:
Telnyashka striped shirt:
Red Guard chest badge (Gvardiya):

Total: €

Description

Genuine Soviet army soldier uniform jacket and pants - Telogreika (Rus. Body warmer). Telogreika (or Fufaika) - winter outwear, part of Soviet winter army official uniform first issued by the Red Army during the German-Soviet War (WW2) - quilted cotton jacket with a strap and buckle on the buttons. Sewn, usually of cotton fabric with insulation made of cotton, which has repeatedly stitch parallel through a small gap.
Lightweight, soft, easy to manufacture and low-cost, padded jacket, as the most massive winter jackets in Russia has always been a symbol of the very functional clothing, where aesthetics completely replaced the purely pragmatic grounds.
Made in the USSR virtually unchanged for over 60 years. At the end of XX century, thanks to the efforts of some couturiers using modern synthetic materials has attracted fashionable women in the West, as the subject of post-Soviet style. You will receive suit that was made in about 1973. Same suits were used in WW2. New, never used Russian military suplrus in perfect condition.

Reviews

Unfortunately there are no reviews yet, you can be the first.


Related products

Red Army Soldiers Uniform Trench Coat
€ 34.99
Russian Army Uniform Military Sweater Black
€ 31.95
New Russian Military Uniform Great-Coat Officers Winter
€ 99.00