Useful information

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    

Wir akzeptieren PayPal.

    
    

Versandinformationen

    

Wir versenden weltweit per Luftpost. Russische oder ukrainische Post. Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen nach der bestätigten Zahlung versandt. Der Postdienst ist ziemlich unvorhersehbar. Manchmal ist es schneller, manchmal langsamer. In den meisten Ländern dauert es jedoch ungefähr 2 bis 4 Wochen. Innerhalb von Europa / Asien ist es schneller und in anderen Kontinenten wie den USA oder Australien dauert es etwas länger.

    
    

Ich habe falsche / beschädigte / defekte Artikel erhalten.

    

Wir werden unser Bestes tun, um Fehler zu vermeiden. Aber es kommt manchmal vor. Wenn dies der Fall ist, machen Sie sich keine Sorgen - kontaktieren Sie uns einfach und wir werden eine akzeptable Lösung ausarbeiten und die Unannehmlichkeiten kompensieren.

    
    

Wie lauten Ihre Datenschutzbestimmungen?

    

Diese Datenschutzerklärung beginnt damit, dass russomilitare.com alle Informationen verwendet und schützt, die Sie uns bei der Nutzung dieser Website geben.

    

Die Einzahlung von RussoMilitare dient dem Schutz Ihres Privatlebens. Wenn wir Sie auffordern, bestimmte Informationen anzugeben, anhand derer Sie sich auf dieser Website identifizieren können, können Sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

    

Wir erfassen nur Ihre Lieferadresse (und E-Mail-Adresse), die wir für die interne Aufzeichnung benötigen. Außerdem können wir regelmäßig Werbe-E-Mails an neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen senden, von denen wir glauben, dass Sie die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse interessant nutzen können.

    
    

Sicherheit

    

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Informationen sicher sind. Um den unbefugten Zugriff oder die unbefugte Weitergabe zu verhindern, haben wir geeignete physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren an die Site übertragen, um die Informationen, die wir online sammeln, zu schützen.

    
    

Links zu anderen Websites

    

Unsere Website enthält möglicherweise Links zu anderen Websites von Interesse. Wenn Sie diese Links zum Verlassen unserer Website verwendet haben, sollten Sie jedoch beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website haben. Daher können wir nicht für den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen, die Sie durch den Besuch solcher Websites bereitstellen, verantwortlich sein, und diese Websites unterliegen nicht dieser Bestätigung des Privatlebens. Sie müssen Vorsicht walten lassen und die für die betreffende Website geltende Bestätigung des Privatlebens beachten.

    
    

Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen, verteilen oder vermieten, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder sind gesetzlich dazu verpflichtet.

Useful information

Which payment methods are accepted?

We accept PayPal.


Shipping Information

We ship worldwide using airmail. Russian or Ukrainian postal services. Your order will be dispatched during the next 1-3 business days after confirmed payment. Postal service is quite unpredictable. Sometimes it is faster, sometimes slower. But usually it is about 2-4 weeks to most countries. It is faster within Europe / Asia and takes a bit longer to other continents like US or Australia.


I received incorrect / damaged / defective items.

We will do our best to avoid any mistakes. But it happens sometimes. If this is the case, do not worry – just contact us and we will work out an acceptable solution and compensate for the inconvenience.


What is your privacy policy?

This privacy policy starts as russomilitare.com uses and protects any information you give us when you use this website.

The deposit of RussoMilitare is committed to ensuring that your private life is protected. If we ask you to provide certain information from which you can be identified using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this statement of private life.

All we collect is your shipping address (and e-mail address), what we need for internal record keeping. Also, we can periodically send promotional e-mails to new products, special offers or other information that we think you can find interesting use of the e-mail address you provided.


Safety

We are committed to ensuring that your information is secure. To prevent unauthorized access or disclosure, we have remitted appropriate physical, electronic, and managerial procedures to the site to safeguard and protect the information we collect online.


Links with other websites

Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we have no control over that other website. Therefore, we can not be responsible for the protection and privacy of any information you provide by visiting such sites and such sites are not governed by this affirmation of private life. You must exercise caution and look at the affirmation of private life applicable to the website in question.


We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so.